Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Heinz aus Weinstadt
die praxis wegweiser muss man sich vorstellen wie einen baumarkt.man bekommt die besten werkzeuge und baumaterialien angeboten.brigitta christ zeichnet sich durch ihre grosse liebe und achtung ihrem besonderen feingefühl und ihrer intuition zu einer ganz besonderen bauleiterin aus.so ein hausumbau mit diesen materialien und der unterstützung ist was ganz besonderes. stein auf stein ensteht ein neues seelenheim . liebe brigitta du bist was ganz besonderes. ich freu mich schon auf unsere neuen bauvorhaben. danke heinz
die praxis wegweiser muss man sich vorstellen wie einen baumarkt.man bekommt die besten werkzeuge und baumaterialien angeboten.brigitta christ zeichnet sich durch ihre grosse liebe und achtung ihrem besonderen feingefühl und ihrer intuition zu einer ganz besonderen bauleiterin aus.so ein hausumbau mit diesen materialien und der unterstützung ist was ganz besonderes. stein auf stein ensteht ein neues seelenheim . liebe brigitta du bist was ganz besonderes. ich freu mich schon auf unsere neuen bauvorhaben. danke heinz... Collapse
Kirsten aus Mosbach
Liebe Brigitta, das Herz-öffnungs-Seminar war eine wunderbare Ehrfahrung für mich. Ich verspüre einen starken Drang weiterzukommen.......deshalb möchte ich gerne baldmöglichst meine" Familie bei Dir stellen". Leider kann ich an Deinem nächsten Termin nicht. Kannst Du Dich mit mir in Verbindung setzen, daß wir schauen wann das klappen könnte? Ganz liebe Grüsse Kirsten
Liebe Brigitta, das Herz-öffnungs-Seminar war eine wunderbare Ehrfahrung für mich. Ich verspüre einen starken Drang weiterzukommen.......deshalb möchte ich gerne baldmöglichst meine" Familie bei Dir stellen". Leider kann ich an Deinem nächsten Termin nicht. Kannst Du Dich mit mir in Verbindung setzen, daß wir schauen wann das klappen könnte? Ganz liebe Grüsse Kirsten... Collapse
Tanjy aus Ort
Liebe Brigitta, das Herzöffnungsseminar hat im wahrsten Sinne des Wortes mein Herz wieder geöffnet. Die Übungen waren wieder so tiefgreifend. Ich hab meiner Mutter meine Biografie vorgelesen. Sie war ergriffen danach und ich spürte dass sich was zwischen uns getan hat. Ich bin dem lieben Gott wirklich dankbar dass er Dich in mein Leben geschickt hat. Ich sprühe grad vor Ideen wg. meiner Massagen. Ich werd es schaffen!!!!! Fühl dich gedrückt und umarmt. Liebes grüssle dein Tanjale das sich bestrebt ist ein entwickeltes Massköttchen zu werden. lg dein tanjale
Liebe Brigitta, das Herzöffnungsseminar hat im wahrsten Sinne des Wortes mein Herz wieder geöffnet. Die Übungen waren wieder so tiefgreifend. Ich hab meiner Mutter meine Biografie vorgelesen. Sie war ergriffen danach und ich spürte dass sich was zwischen uns getan hat. Ich bin dem lieben Gott wirklich dankbar dass er Dich in mein Leben geschickt hat. Ich sprühe grad vor Ideen wg. meiner Massagen. Ich werd es schaffen!!!!! Fühl dich gedrückt und umarmt. Liebes grüssle dein Tanjale das sich bestrebt ist ein entwickeltes Massköttchen zu werden. lg dein tanjale... Collapse
H.J.M. aus Sinsheim
Liebe Brigitta,das war eine schwere Geburt.... aber wir haben es geschafft. Vielen herzlichen Dank für deine große und liebevolle Unterstützung. Zum ersten Mal, nach einer langen Odyssee, fühle ich das ich angekommen bin.Herzliche Grüße H.J.
Liebe Brigitta,das war eine schwere Geburt.... aber wir haben es geschafft. Vielen herzlichen Dank für deine große und liebevolle Unterstützung. Zum ersten Mal, nach einer langen Odyssee, fühle ich das ich angekommen bin.Herzliche Grüße H.J.... Collapse
Yvonne aus Mannheim
Immer wieder Liebe immer, wieder ein starkes Gefühl,immer wieder hilfst Du mir mich selbst zu entdecken, immer wieder gibt mir die gesamte Gruppe Kraft für den Alltag, immer wieder komme ich gerne zurück!! Danke an alle für 4 wunderbare Tage, mit und in der Liebe!
Immer wieder Liebe immer, wieder ein starkes Gefühl,immer wieder hilfst Du mir mich selbst zu entdecken, immer wieder gibt mir die gesamte Gruppe Kraft für den Alltag, immer wieder komme ich gerne zurück!! Danke an alle für 4 wunderbare Tage, mit und in der Liebe!... Collapse
Astrid aus Waiblingen
Das Kaiserinnen-Seminar sollte zum "Pflichtprogramm" für jede Frau werden. So viel gelacht, geweint und über micht gelernt habe ich selten zuvor.Herzlichen Dank, liebe Gitta.Astrid
Das Kaiserinnen-Seminar sollte zum "Pflichtprogramm" für jede Frau werden. So viel gelacht, geweint und über micht gelernt habe ich selten zuvor.Herzlichen Dank, liebe Gitta.Astrid... Collapse
Sandi aus Darmstadt
Liebe Gitta, Ich finde, Sie haben uns echt super ausgebildet und unsere Intuition so geschärft, dass ich das große Glück habe, aus meiner Erfahrung mit der Wegweiser-Ausbildung schöpfen zu dürfen! Ich bin so dankbar dass ich von Ihnen lernen durfte und muss nicht versuchen wie meine Kommilitonen das alles mit dem Kopf zu verstehen.Das hilft mir nicht nur im Leben sondern auch in meinem Psychologie-Studium.Danke Danke Danke
Liebe Gitta, Ich finde, Sie haben uns echt super ausgebildet und unsere Intuition so geschärft, dass ich das große Glück habe, aus meiner Erfahrung mit der Wegweiser-Ausbildung schöpfen zu dürfen! Ich bin so dankbar dass ich von Ihnen lernen durfte und muss nicht versuchen wie meine Kommilitonen das alles mit dem Kopf zu verstehen.Das hilft mir nicht nur im Leben sondern auch in meinem Psychologie-Studium.Danke Danke Danke... Collapse
Yvonne aus Am Schaffa
es ist so wunderbar den Weg zu sich selbst gehen zu dürfen... allein mag er manchmal dornig und steinig wirken, doch kein Mensch sagt, das man ihn allein gehen muss.. hier in dieser Gruppe habe ich so viele Wegbegleiter gefunden und ausserhalb der Gruppe, ganz "nebenbei ", eine neue Liebe, welche mich mir selber noch näher bringt! Ich danke Euch allen für die Begleiteung und freu mich auf noch ganz viel gemeinsam gehen!!! In Liebe!
es ist so wunderbar den Weg zu sich selbst gehen zu dürfen... allein mag er manchmal dornig und steinig wirken, doch kein Mensch sagt, das man ihn allein gehen muss.. hier in dieser Gruppe habe ich so viele Wegbegleiter gefunden und ausserhalb der Gruppe, ganz "nebenbei ", eine neue Liebe, welche mich mir selber noch näher bringt! Ich danke Euch allen für die Begleiteung und freu mich auf noch ganz viel gemeinsam gehen!!! In Liebe!... Collapse
Barbara aus Weinheim
Deine neue Seite ist wunderschön in der Gestaltung. Auch die Bedienung der einzelnen Themen ist sehr einfach. Diese Seite spiegelt dich wieder . Bis bald Barbara
Deine neue Seite ist wunderschön in der Gestaltung. Auch die Bedienung der einzelnen Themen ist sehr einfach. Diese Seite spiegelt dich wieder . Bis bald Barbara... Collapse
Gabriele aus Ort
Danke für deine Hilfe. Allein hätten wir das nicht geschafft. In tiefer Dankbarkeit Gabi
Danke für deine Hilfe. Allein hätten wir das nicht geschafft. In tiefer Dankbarkeit Gabi... Collapse
Petra aus Bad Hersfeld
Liebe Gitta, ich sitze gerade im Zug nach Hause.Ich habe 5 wundervolle Tage in Ohlstadt beim Herz-öffne-dich Seminar verbracht. Ich möchte dir und allen die dabei waren noch einmal herzlich danken. Ich nehme Kraft und Mut mit nach Hause und freue mich schon auf ein Wiedersehen. PS. Danke für das tolle Abschiedsgeschenk. Ich weiss genau für was ich es nehmen werde.
Liebe Gitta, ich sitze gerade im Zug nach Hause.Ich habe 5 wundervolle Tage in Ohlstadt beim Herz-öffne-dich Seminar verbracht. Ich möchte dir und allen die dabei waren noch einmal herzlich danken. Ich nehme Kraft und Mut mit nach Hause und freue mich schon auf ein Wiedersehen. PS. Danke für das tolle Abschiedsgeschenk. Ich weiss genau für was ich es nehmen werde.... Collapse
Heinz aus Stuttgart
liebe gitta es ist mir ein grosses bedürfnis dir heute für dieses ganz besondere herzöffnungsseminar zu danken ich weiss ja schon sehr lange das Du was ganz BESONDERES bist. ich kenne keinen menschen der mit so viel liebe und feingefühl und mit sehr viel achtung den menschen begegnet wie du es tust in deiner arbeit und in deinem leben dafür danke ich dir aus tiefsten herzen ...dein freund
liebe gitta es ist mir ein grosses bedürfnis dir heute für dieses ganz besondere herzöffnungsseminar zu danken ich weiss ja schon sehr lange das Du was ganz BESONDERES bist. ich kenne keinen menschen der mit so viel liebe und feingefühl und mit sehr viel achtung den menschen begegnet wie du es tust in deiner arbeit und in deinem leben dafür danke ich dir aus tiefsten herzen ...dein freund... Collapse
Simone aus Bremen
Wer glaubt, Geld macht nicht glücklich,der gibt es nur falsch aus !!!!!!! Deine Schule, liebe Gitta, ist die wertvollste, die ich je besucht habe, denn sie schult das Herz und macht stark für das Leben, egal, woher man kommt.......kein Weg zu Dir ist zu weit, denn bei Dir braucht man sich für nichts zu schämen und erfährt Schutz und liebevolle Anleitung. Im Wachstum des Geistes von Dir begleitet zu werden, ist die beste Investition, die man sich selbst angedeihen lassen kann.Eine Grundlage für ein gesundes und GLÜCKLICHES Familienleben. Für jede Träne, jedes Lachen mit Dir, und dass Du immer GANZ für uns da bist, möchte ich mich bedanken. Dass Du auch noch lange Freude an Deinen Schülern hast, wünsche ich mir von ganzem Herzen.....Deine Schülerin Simone
Wer glaubt, Geld macht nicht glücklich,der gibt es nur falsch aus !!!!!!! Deine Schule, liebe Gitta, ist die wertvollste, die ich je besucht habe, denn sie schult das Herz und macht stark für das Leben, egal, woher man kommt.......kein Weg zu Dir ist zu weit, denn bei Dir braucht man sich für nichts zu schämen und erfährt Schutz und liebevolle Anleitung. Im Wachstum des Geistes von Dir begleitet zu werden, ist die beste Investition, die man sich selbst angedeihen lassen kann.Eine Grundlage für ein gesundes und GLÜCKLICHES Familienleben. Für jede Träne, jedes Lachen mit Dir, und dass Du immer GANZ für uns da bist, möchte ich mich bedanken. Dass Du auch noch lange Freude an Deinen Schülern hast, wünsche ich mir von ganzem Herzen.....Deine Schülerin Simone... Collapse
Andrea aus Ohlstadt
Liebe Brigitta, so viele Jahre gehe ich nun schon diesen Weg. Immer zwei Schritte vor und einen zurück. Aber durch Dich und durch die vielen lieben Menschen, die Deine Seminare besuchen, muss ich keinen Schritt mehr rückwärts gehen. Nur noch vorwärts und ich habe das Gefühl, dass aus dem Gehen ein Fliegen wird... Es ist ein so herrliches beschwingtes Gefühl... Aus ganzem Herzen vielen lieben Dank. Deine Andrea
Liebe Brigitta, so viele Jahre gehe ich nun schon diesen Weg. Immer zwei Schritte vor und einen zurück. Aber durch Dich und durch die vielen lieben Menschen, die Deine Seminare besuchen, muss ich keinen Schritt mehr rückwärts gehen. Nur noch vorwärts und ich habe das Gefühl, dass aus dem Gehen ein Fliegen wird... Es ist ein so herrliches beschwingtes Gefühl... Aus ganzem Herzen vielen lieben Dank. Deine Andrea... Collapse
Manfred aus KA
Liebe Brigitta, Du hast mit deiner weitblickenden Sicht auf die Zusammenhänge unserer Familien unsere Ehe auf eine andere Ebene gebracht. Danke für deine Unterstützung. Ich bin so froh, das ich den Schritt gewagt habe deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Lieber Gruß Ein ( wieder glücklicher Mann)
Liebe Brigitta, Du hast mit deiner weitblickenden Sicht auf die Zusammenhänge unserer Familien unsere Ehe auf eine andere Ebene gebracht. Danke für deine Unterstützung. Ich bin so froh, das ich den Schritt gewagt habe deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Lieber Gruß Ein ( wieder glücklicher Mann)... Collapse
Claudia aus Ort
Liebe Brigitta,seit ich vom Ohlstadt-Seminar zurück bin, habe ich mit meinem Mann eine völlig andere Kommunikation. Da ist kein Schmerz, kein Vorwurf, keine Verletzung. Da ist nur zwanglose Unterhaltung. Es wäre falsch zu sagen, dass wir sie schon ewig nicht mehr so hatten. Ich glaube wir hatten sie noch nie so. Ich kann plötzlich zuhören ohne Angst und deshalb bei ihm sein ohne mich angegriffen zu fühlen, ohne zu meinen ihn vom Gegenteil überberzeugen zu müssen, sondern mit Verständnis und Mitgefühl. Sogar für die Dinge, die ich nicht richtig nachvollziehen kann, weil ich dergleichen noch nie erlebt habe. Ich kann seine Dinge bei ihm lassen und gerade deshalb kommen sie bei mir an. Ich erlebe plötzlich Dankbarkeit und Liebe und fühle mich sicher und erwachsen. Unsere Kinder profitieren ebenfalls viel davon. Gerade mein Sohn ist ruhiger geworden und verhält sich selbstsicherer. In unsere Familie ist ein Stück Freude und Leichtigkeit eingekehrt.Ich weiß, dass die alten Muster wieder anklopfen werden. Doch ich weiß auch, dass etwas von dem, was sich hier gerade abspielt, bleibt.Vor nicht allzu langer Zeit habe ich vor lauter Verzweiflung zu Gott, dem Unsiversum, zu meinen Ahnen gebetet und um Hilfe gefleht. Diese Hilfe ist zu mir gekommen, in deiner Person liebe Brigitta.Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür, dass du da bist und für all den Schmerz, den du selbst durchlebt und aufgearbeitet hast um auf diese Weise die Liebe in dir und in jedem von uns erwecken zu können.Es umarmt dich in Dankbarkeit Claudia
Liebe Brigitta,seit ich vom Ohlstadt-Seminar zurück bin, habe ich mit meinem Mann eine völlig andere Kommunikation. Da ist kein Schmerz, kein Vorwurf, keine Verletzung. Da ist nur zwanglose Unterhaltung. Es wäre falsch zu sagen, dass wir sie schon ewig nicht mehr so hatten. Ich glaube wir hatten sie noch nie so. Ich kann plötzlich zuhören ohne Angst und deshalb bei ihm sein ohne mich angegriffen zu fühlen, ohne zu meinen ihn vom Gegenteil überberzeugen zu müssen, sondern mit Verständnis und Mitgefühl. Sogar für die Dinge, die ich nicht richtig nachvollziehen kann, weil ich dergleichen noch nie erlebt habe. Ich kann seine Dinge bei ihm lassen und gerade deshalb kommen sie bei mir an. Ich erlebe plötzlich Dankbarkeit und Liebe und fühle mich sicher und erwachsen. Unsere Kinder profitieren ebenfalls viel davon. Gerade mein Sohn ist ruhiger geworden und verhält sich selbstsicherer. In unsere Familie ist ein Stück Freude und Leichtigkeit eingekehrt.Ich weiß, dass die alten Muster wieder anklopfen werden. Doch ich weiß auch, dass etwas von dem, was sich hier gerade abspielt, bleibt.Vor nicht allzu langer Zeit habe ich vor lauter Verzweiflung zu Gott, dem Unsiversum, zu meinen Ahnen gebetet und um Hilfe gefleht. Diese Hilfe ist zu mir gekommen, in deiner Person liebe Brigitta.Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür, dass du da bist und für all den Schmerz, den du selbst durchlebt und aufgearbeitet hast um auf diese Weise die Liebe in dir und in jedem von uns erwecken zu können.Es umarmt dich in Dankbarkeit Claudia... Collapse
Michaela aus Ort
liebe brigitta...dein inneres kind seminar war bombig!!!! es hat mir viele antworten gegeben und vor allen dingen:::mein herz geöffnet::mein leben verläuft jetzt anders..danke dir aus meinem tiefstem herzen
liebe brigitta...dein inneres kind seminar war bombig!!!! es hat mir viele antworten gegeben und vor allen dingen:::mein herz geöffnet::mein leben verläuft jetzt anders..danke dir aus meinem tiefstem herzen... Collapse
Sabine aus Oberhausen
Liebe Brigitta, das Familienaufstellungswochenende war für mich sehr beeindruckend. Ich habe so viele Geschenke mit genommen. Sowohl durch meine eigene Aufstellung als auch durch die Rollen, die ich einnehmen durfte. Ich bin sehr sehr dankbar wie du diese Seminare leitest. Mit so viel Liebe, Achtsamkeit und Respekt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Ich danke dir von ganzem Herzen! Liebe Grüße Sabine
Liebe Brigitta, das Familienaufstellungswochenende war für mich sehr beeindruckend. Ich habe so viele Geschenke mit genommen. Sowohl durch meine eigene Aufstellung als auch durch die Rollen, die ich einnehmen durfte. Ich bin sehr sehr dankbar wie du diese Seminare leitest. Mit so viel Liebe, Achtsamkeit und Respekt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Ich danke dir von ganzem Herzen! Liebe Grüße Sabine... Collapse
Claudia aus Südpfalz
Liebe Brigitta, du weißt, wie skeptisch Daniel und ich waren. Noch nie haben wir eine Familienaufstellung gemacht - weder als Stellvertreter noch als Aufsteller. Was wir erfahren haben ist unbeschreiblich - das läßt sich mit dem Verstand nicht erfassen und muss erlebt/gefühlt werden. Mir geht es nach meiner Aufstellung gut - auch wenn ich vier Wochen nicht darüber reden darf. Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. Es kam anders als erwartet und war doch irgendwie klar. Wie schon Daniel in der Feedbackrunde sagte, weiß er mich bei dir in guten und kompetenten Händen. Insbesondere ich danke dir für deine liebevolle, einfühlsame Weise und den behutsamen Weg in meine künftige Leichtigkeit und Ruhe. Fühl dich gedrückt.
Liebe Brigitta, du weißt, wie skeptisch Daniel und ich waren. Noch nie haben wir eine Familienaufstellung gemacht - weder als Stellvertreter noch als Aufsteller. Was wir erfahren haben ist unbeschreiblich - das läßt sich mit dem Verstand nicht erfassen und muss erlebt/gefühlt werden. Mir geht es nach meiner Aufstellung gut - auch wenn ich vier Wochen nicht darüber reden darf. Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. Es kam anders als erwartet und war doch irgendwie klar. Wie schon Daniel in der Feedbackrunde sagte, weiß er mich bei dir in guten und kompetenten Händen. Insbesondere ich danke dir für deine liebevolle, einfühlsame Weise und den behutsamen Weg in meine künftige Leichtigkeit und Ruhe. Fühl dich gedrückt.... Collapse
Beate aus Bodenseekreis
Meine liebe Brigitta,in deiner Homepage steht: Liebe verändert alles….“ und ich kann dir sagen, dass ich das jetzt ganz fett unterstreichen kann! Das Seminar jetzt im Mai war für mich wunderbar, faszinierend und beispiellos. All die iLebe, die man dort spüren konnte, von all den besonderen und liebenswerten Menschen hat mich tief berührt! Ich habe so viel über mich aber auch über andere gelernt, das ist für mich schon total besonders. Die Tage verflogen förmlich und ich hätte am liebsten noch ein paar drangehängt! Aber da ich mir absolut sicher bin, dass wir uns alle - oder jedenfalls einen Teil der Leute wiedersehen, bin ich nicht traurig, sondern nehme ich es als Geschenk, welches ich erleben durfte. Ich bin noch immer sehr bewegt und ob du es glaubst oder nicht- als ich nachts nach Hause fuhr, hatte ich jedes einzelne Gesicht vor Augen - all der tollen Menschen, für die man eine echte Beziehung in den 4 Tagen entwickelt hat und ich spürte eine grosse Herzenswärme.!!!! Ein besonderer Dank aber auch auf jeden Fall an dich,- wie ich dich erleben konnte, voller Wärme, riesiger Geduld und so unfassbar grossem und weisem Wissen- da hab ich einen riesigen Respekt davor! Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich darf es auch von Frau zu Frau sagen, weil es von Herzen kommt- deinen Ausstrahlung ist unglaublich! Ich möchte schon sehr gern mehr von all den schönen Eindrücken und auch möchte ich dieses Wissen unbedingt vertiefen.Ich drück dich ganz doll und wünsch dir eine gute Zeit, bis ganz bald. Deine BeateHerzlichst grüsst dich Beate
Meine liebe Brigitta,in deiner Homepage steht: Liebe verändert alles….“ und ich kann dir sagen, dass ich das jetzt ganz fett unterstreichen kann! Das Seminar jetzt im Mai war für mich wunderbar, faszinierend und beispiellos. All die iLebe, die man dort spüren konnte, von all den besonderen und liebenswerten Menschen hat mich tief berührt! Ich habe so viel über mich aber auch über andere gelernt, das ist für mich schon total besonders. Die Tage verflogen förmlich und ich hätte am liebsten noch ein paar drangehängt! Aber da ich mir absolut sicher bin, dass wir uns alle - oder jedenfalls einen Teil der Leute wiedersehen, bin ich nicht traurig, sondern nehme ich es als Geschenk, welches ich erleben durfte. Ich bin noch immer sehr bewegt und ob du es glaubst oder nicht- als ich nachts nach Hause fuhr, hatte ich jedes einzelne Gesicht vor Augen - all der tollen Menschen, für die man eine echte Beziehung in den 4 Tagen entwickelt hat und ich spürte eine grosse Herzenswärme.!!!! Ein besonderer Dank aber auch auf jeden Fall an dich,- wie ich dich erleben konnte, voller Wärme, riesiger Geduld und so unfassbar grossem und weisem Wissen- da hab ich einen riesigen Respekt davor! Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich darf es auch von Frau zu Frau sagen, weil es von Herzen kommt- deinen Ausstrahlung ist unglaublich! Ich möchte schon sehr gern mehr von all den schönen Eindrücken und auch möchte ich dieses Wissen unbedingt vertiefen.Ich drück dich ganz doll und wünsch dir eine gute Zeit, bis ganz bald. Deine BeateHerzlichst grüsst dich Beate... Collapse
Karin aus Karlsruhe
Liebe Brigitta, ich bin so froh, das ich den Schritt zu dir gewagt habe. Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden.Liebevoller, näher, anders... Ich/ wir durften einen ganz anderen Blick voneinander bekommen. Danke!
Liebe Brigitta, ich bin so froh, das ich den Schritt zu dir gewagt habe. Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden.Liebevoller, näher, anders... Ich/ wir durften einen ganz anderen Blick voneinander bekommen. Danke!... Collapse
Andrea aus Ambrosch
Liebe Brigitta, ich bin seit gestern wieder voller Energie. Gestern Abend hat es schon angefangen. Ich kümmere mich jetzt wieder ganz um mich. Das tut so gut. Danke, liebe Brigitta, dass es Dich gibt
Liebe Brigitta, ich bin seit gestern wieder voller Energie. Gestern Abend hat es schon angefangen. Ich kümmere mich jetzt wieder ganz um mich. Das tut so gut. Danke, liebe Brigitta, dass es Dich gibt... Collapse
Sabrina aus Oberhausen
Liebe Brigitta, bei der wöchentlichen Besprechung heute Abend konnte ich mir das ganze Wirken & Geschehen gelassen und entspannt aus der Meta-Ebene anschauen. Meine Wünsche und Bedürfnisse habe ich ohne Anklage mitteilen können - ich fühle mich wunderbar! Vielen Dank für die vergangenen 4 Jahre in deiner Herzensschule
Liebe Brigitta, bei der wöchentlichen Besprechung heute Abend konnte ich mir das ganze Wirken & Geschehen gelassen und entspannt aus der Meta-Ebene anschauen. Meine Wünsche und Bedürfnisse habe ich ohne Anklage mitteilen können - ich fühle mich wunderbar! Vielen Dank für die vergangenen 4 Jahre in deiner Herzensschule... Collapse
Katrin aus Speyer
Liebe Brigitta, heute früh habe ich mich zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder hingesetzt um einfach da zu sein. Dabei ist es mir das erste Mal gelungen die aufsteigenden Bilder nicht wegzudrücken und nicht vor dem Gefühl davon zu springen. Und siehe da, es ist gar nicht schlimm- auch weil ich es nun viel besser einordnen kann was sich da zeigt. Erstaunlich was ich da so alles unterdrückt halte und nun sehe ich auch den Zusammenhang zu meinen körperlichen Symptomen. Ohlstadt hat mir dabei viel geholfen, ich hatte dort ein Zwiegespräch mit meinem Herzen und habe dazu auch ein Bild gemalt um es mir in Erinnerung zu rufen. Und das Medizinrad ist sowieso der Oberhammer, das werde ich weiterhin für mich nutzen- kannte es bisher nur aus einem anderen Kontext und hatte es bisher in meinen Kinderyogastunden eingesetzt. Vielen Dank für deine wertvolle, liebevolle und sehr achtsame Begleitung. Von Herzen Deine Katrin
Liebe Brigitta, heute früh habe ich mich zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder hingesetzt um einfach da zu sein. Dabei ist es mir das erste Mal gelungen die aufsteigenden Bilder nicht wegzudrücken und nicht vor dem Gefühl davon zu springen. Und siehe da, es ist gar nicht schlimm- auch weil ich es nun viel besser einordnen kann was sich da zeigt. Erstaunlich was ich da so alles unterdrückt halte und nun sehe ich auch den Zusammenhang zu meinen körperlichen Symptomen. Ohlstadt hat mir dabei viel geholfen, ich hatte dort ein Zwiegespräch mit meinem Herzen und habe dazu auch ein Bild gemalt um es mir in Erinnerung zu rufen. Und das Medizinrad ist sowieso der Oberhammer, das werde ich weiterhin für mich nutzen- kannte es bisher nur aus einem anderen Kontext und hatte es bisher in meinen Kinderyogastunden eingesetzt. Vielen Dank für deine wertvolle, liebevolle und sehr achtsame Begleitung. Von Herzen Deine Katrin... Collapse
Claudia aus Bretten
Liebe Gitta, das war ein Hammer Herzöffnungsseminar in Ohlstadt. Du hast diese 5 Tage wieder wunderbar aufeinander aufgebaut und uns als Gruppe genau dort abgeholt wo jeder einzelne stand. Ich komme ja wirklich schon lange zu dir und habe glaube ich noch kein Seminar verpasst. Und das ist auch gut so. Du schaffst es immer wieder mit einfachen/schönen Übungen den Verstand zu umgehen um ins Gefühl zu kommen und das mit deiner liebevollen leichten Art. Danke dir liebe Gitta, dass du dir die Zeit nimmst immer wieder neue Übungen auszuarbeiten. Schade für alle die dieses mal nicht dabei sein konnten. Auf jeden Fall wirkt es nach. DANKE Claudia
Liebe Gitta, das war ein Hammer Herzöffnungsseminar in Ohlstadt. Du hast diese 5 Tage wieder wunderbar aufeinander aufgebaut und uns als Gruppe genau dort abgeholt wo jeder einzelne stand. Ich komme ja wirklich schon lange zu dir und habe glaube ich noch kein Seminar verpasst. Und das ist auch gut so. Du schaffst es immer wieder mit einfachen/schönen Übungen den Verstand zu umgehen um ins Gefühl zu kommen und das mit deiner liebevollen leichten Art. Danke dir liebe Gitta, dass du dir die Zeit nimmst immer wieder neue Übungen auszuarbeiten. Schade für alle die dieses mal nicht dabei sein konnten. Auf jeden Fall wirkt es nach. DANKE Claudia... Collapse
Rebekka aus Ludwigshafen
Liebe Brigitta, auch bei mir wirkt das Seminar in Ohlstadt nach - im positiven Sinn. Ich merke wie ich mich Schritt für Schritt mit meinem inneren Kind verbinden kann und mein Glaube zu Gott wurde durch das Seminar intensiver, so dass ich seine Liebe jetzt erst richtig spüren kann. Und noch viele weitere Erkenntnisse habe ich über die passenden Übungen, die Gruppe und vorallem durch dich erfahren. Ich bin sehr dankbar dich zu kennen, denn du schaffst es immer wieder mich ins Gefühl zu bringen, genau da wo ich es brauche. Danke liebe Brigitta für alles!
Liebe Brigitta, auch bei mir wirkt das Seminar in Ohlstadt nach - im positiven Sinn. Ich merke wie ich mich Schritt für Schritt mit meinem inneren Kind verbinden kann und mein Glaube zu Gott wurde durch das Seminar intensiver, so dass ich seine Liebe jetzt erst richtig spüren kann. Und noch viele weitere Erkenntnisse habe ich über die passenden Übungen, die Gruppe und vorallem durch dich erfahren. Ich bin sehr dankbar dich zu kennen, denn du schaffst es immer wieder mich ins Gefühl zu bringen, genau da wo ich es brauche. Danke liebe Brigitta für alles!... Collapse
Tanjy aus Waghäusel
Liebe Brigitta ich möchte Dir nochmals für das schöne tiefgehende Herzöffnungsseminar danken. Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit. Dein tanjale
Liebe Brigitta ich möchte Dir nochmals für das schöne tiefgehende Herzöffnungsseminar danken. Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit. Dein tanjale... Collapse
Andrea Ambrosch aus Ludwigshafen
Liebe Brigitta! Dieses Jahr bin ich tatsächlich mit gemischten Gefühlen nach Ohlstadt gefahren. Da war auf der einen Seite Corona, auf der anderen Seite bin ich dieses Jahr das 1. Mal ganz alleine nach Ohlstadt gereist. Aber was soll ich sagen...es war für meine Seele das beste Ohlstadt, welches ich je erlebt habe. Ich durfte so viel über mich lernen. Die liebevollen Übungen von Dir, liebe Brigitta, Deine Offenheit und Herzlichkeit haben mich so aufgefüllt. Und nicht zu vergessen... die wundervollen Menschen, die das Seminar mit mir besucht haben. Bin noch ganz beflügelt und hoffe, dass dieser Zustand noch lange anhält. Vielen lieben Dank und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Mal. Deine Andrea
Liebe Brigitta! Dieses Jahr bin ich tatsächlich mit gemischten Gefühlen nach Ohlstadt gefahren. Da war auf der einen Seite Corona, auf der anderen Seite bin ich dieses Jahr das 1. Mal ganz alleine nach Ohlstadt gereist. Aber was soll ich sagen...es war für meine Seele das beste Ohlstadt, welches ich je erlebt habe. Ich durfte so viel über mich lernen. Die liebevollen Übungen von Dir, liebe Brigitta, Deine Offenheit und Herzlichkeit haben mich so aufgefüllt. Und nicht zu vergessen... die wundervollen Menschen, die das Seminar mit mir besucht haben. Bin noch ganz beflügelt und hoffe, dass dieser Zustand noch lange anhält. Vielen lieben Dank und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Mal. Deine Andrea... Collapse